Unbenanntes Dokument
Twinformer
nav
.
Willkommen

Was die Menschen interessiert? Ganz klar: Menschen! Gerade im lokalen Raum, wo man viele Gesichter aus Politik, Wirtschaft und Vereinen persönlich kennt. In einem lockeren Mix kombiniert das Twinformer Magazin Arnsberg Sundern informative Artikel und unterhaltsame Interviews kombiniert, so dass ein lokales Medium mit hohem Gebrauchswert entsteht.



MANAGERMESSE

Geschichte

Im Juni 2010 erschien die erste Ausgabe – damals noch unter dem Titel Informer Magazin Arnsberg –mit dem Ziel, ein lokales Magazin in journalistischer Qualität zu veröffentlichen. Dabei wurde auf ein bewährtes Konzept zurückgegriffen, denn die Informer Magazine gibt es im Ruhrgebiet bereits seit über 15 Jahren.
Durch eine Auslage in ausgewählten Geschäften sowie an Stätten des öffentlichen Lebens konnte sich die Arnsberger Ausgabe schnell etablieren. Wir berichteten über aktuelle Geschehnisse und Entwicklungen rund um das Stadtgebiet Arnsberg, waren mit unseren Reportagen und Interviews immer am Puls der Zeit und sorgten auch für den einen oder anderen Aufreger.

Im August 2011 erweiterten wir unser Verbreitungsgebiet und bauten unsere Präsenz in Sundern aus – denn auch dort bewegen Unternehmer und Einzelhändler, Vereinsmitglieder und Sportler, Politiker und „ganz normale“ Bürger im Kleinen wie im Großen Dinge, die für die Gemeinschaft von Belang sind.